Insgesamt haben uns 32262 Kunden mit Ø 4,8 von 5,0 Punkten bewertet. Lesen Sie hier, was unsere Kunden über Posterlia.de denken. Als Posterlia Kunde können Sie uns nach Ihrer Bestellung, Ihre persönliche Meinung zu unserem Service mitteilen.
05.10.2015 um 14:54 Uhr
XXL Poster: | 1 von 5 Punkte |
Kundenservice: | 1 von 5 Punkte |
Lieferung & Verpackung: | 1 von 5 Punkte |
Thomas L. aus Nordenham:
1,0 von 5,0 Punkte
Kundenmeinung:
Ein unmöglicher Kundenservice, in dem Unternehmen werde ich mit Sicherheit nie wieder etwas bestellen.
Posterlia Team: Lieber Kunde,
Sie haben am Freitag drei Kaufbilder aus der Motivgalerie bestellt. Noch am selben Tag um 19.45 Uhr haben Sie um eine Stornierung gebeten. Da wir auch am Wochenende produzieren, wurden die Bilder natürlich gekauft und angefertigt. Eine Stornierung war natürlich nicht mehr möglich, denn wir haben erst am Montag die Mail gelesen und konnten den Auftrag somit nicht mehr stornieren.
08.09.2015 um 16:50 Uhr
Forex Platte: | 1 von 5 Punkte |
Kundenservice: | 1 von 5 Punkte |
Lieferung & Verpackung: | 1 von 5 Punkte |
Olaf S. aus Bonn:
1,0 von 5,0 Punkte
Kundenmeinung:
Forex/glänzend:Schlechte Qualität Es wurde eine hauchdünne Folie aufgeklebt,Diese ist an mehreren Stellen eingestochen worden (wie es bei Fahrzeugbeschriftung üblich ist).Die Farben sind nicht so gedruckt worden wie sie übertragen wurden,das Bild hat einen Grünstich,die Konturen sind verwaschen,es sind feine Riefen auf der Oberfläche.Vom Support kamen nur Ausreden. NICHT EMPFEHLENSWERT
Posterlia Team: Lieber Kunde, in der gestrigen E-Mail hat ein Kollege um ein Foto von dem gelieferten Produkt gebeten, denn wir stechen keine Folie aus. Er wollte Ihnen das Bild reklamieren, denn scheinbar liegt ein Produktionsfehler vor. Die Farbkorrektur wurde im Konfigurator nicht deaktiviert und somit wurde das Bild bearbeitet.
07.09.2015 um 16:43 Uhr
XXL Poster: | 1 von 5 Punkte |
Kundenservice: | 1 von 5 Punkte |
Lieferung & Verpackung: | 1 von 5 Punkte |
Klara S. aus Köln:
1,0 von 5,0 Punkte
Kundenmeinung:
Ich habe ein Poster bei Ihnen bestellt und es ist nicht bei der Bestellungsadresse angekommen, somit habe ich meine Bestellung nie erhalten.
Posterlia Team: Liebe Kundin,
wir übermitteln die Daten aus der Bestellübersicht digital an Hermes, daher kann ich einen Fehler von unserer Seite ausschließen. Aber setzen Sie sich doch bitte mit uns in Verbindung, damit wir die Zustellung über einen PaketShop organisieren können.
Viele Grüße
Kai
20.02.2014 um 11:07 Uhr
XXL Poster: | 1 von 5 Punkte |
Kundenservice: | 1 von 5 Punkte |
Lieferung & Verpackung: | 2 von 5 Punkte |
Frank L. aus Schönwalde-Glien:
1,3 von 5,0 Punkte
Kundenmeinung:
Bewertung ohne Kommentar
Posterlia Team: Gerne würden wir Ihnen weiterhelfen, aber bisher haben Sie nicht auf unsere E-Mail vom 17.02 reagiert - Schade [K.Gottschalk]
17.02.2014 um 11:06 Uhr
Forex Platte: | 1 von 5 Punkte |
Kundenservice: | 1 von 5 Punkte |
Lieferung & Verpackung: | 2 von 5 Punkte |
Martin W. aus Tübingen:
1,3 von 5,0 Punkte
Kundenmeinung:
total flauer Druck
Posterlia Team: Bei einer matten Forexplatte ist das Bild nicht so brillant, als wenn Sie eine glänzende Oberfläche bestellt hätten. Sie können jederzeit mit unserem ICC Profilen den Farbraum simulieren, leider haben Sie die Möglichkeit nicht genutzt.
Ihre derartige schlechte Bewertung kann ich auch nicht nachvollziehen, denn am 07.02 (Freitag) war der Geldeingang und am 11.02 (Dienstag) erfolgte der Versand. Auch haben Sie keinen Kontakt zum Support gehabt. [K.Gottschalk]
17.09.2013 um 11:41 Uhr
Poster laminieren: | 1 von 5 Punkte |
Kundenservice: | Keine Bewertung |
Lieferung & Verpackung: | 1 von 5 Punkte |
Stefan M. aus Schulenberg:
1,0 von 5,0 Punkte
Kundenmeinung:
gute Qualität, grauenhafter Service, nie wieder!
Posterlia Team: Sie haben während des Betriebsurlaubes bestellt, da können wir leider nicht auf E-Mails reagieren. [K.Gottschalk]
01.02.2013 um 09:59 Uhr
XXL Poster: | 1 von 5 Punkte |
Kundenservice: | 1 von 5 Punkte |
Lieferung & Verpackung: | 1 von 5 Punkte |
Thomas K. aus Memmingen:
1,0 von 5,0 Punkte
Kundenmeinung:
Alles bestens, gerne wieder
28.10.2012 um 12:41 Uhr
Forex Platte: | 1 von 5 Punkte |
Kundenservice: | 2 von 5 Punkte |
Lieferung & Verpackung: | 1 von 5 Punkte |
Heidrun R. aus Peißenberg:
1,3 von 5,0 Punkte
Kundenmeinung:
Das keine Aufhänger an den Bilder sind ist einfach nur schwach. Das Geld wurde sofort abgebucht und erst nach Nachfrage wurde die Were geliefert.
Posterlia Team: Das Aushängeset finden Sie im Warenkorb oder unter Zubehör bei Forex Platten. Bei Neukunden wird auf den Wertstellungstag der Bank gewartet, dass steht auch so in der E-Mail. Von Geldeingang bis Versand sind 6 Werktage vergangen, somit wurde die Produktionszeit um einen Werktag überzogen.
Es ist daher vollkommen Quatsch, dass wir erst auf Nachfrage liefern! Bewertung kann ich nicht nachvollziehen, 1 Stern weil Sie das Aufhängeset nicht gefunden haben? [K.Gottschalk]
08.08.2012 um 18:44 Uhr
XXL Poster: | 1 von 5 Punkte |
Kundenservice: | 2 von 5 Punkte |
Lieferung & Verpackung: | 1 von 5 Punkte |
Thomas S. aus Winsen Luhe:
1,3 von 5,0 Punkte
Kundenmeinung:
schlechte Bildqualität mangelhafte Verpackung
Posterlia Team: Schlechte Vorlage = schlechte Bildqualität! (Bildrauschen bei Nachtaufnahmen und ohne Schärfe) Wir nutzen Versandrollen für den Versand oder wie sollen wir ein 100x70cm großes Bild verschicken? Gab es einen Transportschaden, wenden Sie sich doch bitte an unseren Kundensupport, die Ware ist versichert. [K.Gottschalk]
30.05.2012 um 23:21 Uhr
Forex Platte: | 2 von 5 Punkte |
Kundenservice: | 1 von 5 Punkte |
Lieferung & Verpackung: | 1 von 5 Punkte |
Jenny E. aus Lüneburg:
1,3 von 5,0 Punkte
Kundenmeinung:
dafür, dass auf ihrer Seite eine Bearbeitungszeit von 4-5 Tagen inklusive Versand finde ich eine Wartezeit von 12 Werktagen ab Überweisungstag viel zu lang!!!
Posterlia Team: Sehr geehrte Frau Eisenschmidt,
wir haben Ihre Sendung bereits am 24.05 in den Versand gegeben. DHL benötigte bis zum 01.06 Ihnen die Ware zu zustellen.
Ich habe bereits am Dienstag mit dem Abteilungsleiter von DHL gesprochen und eine Rüge erteilt. Ab dem Zeitpunkt der Warenübergabe an das Transportunternehmen, sind wir leider auf die Zuverlässigkeit eines Drittanbieters gebunden. DHL versprach mir das dieses nicht mehr vorkommen sollte. Wir hoffen auf Besserung.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Kempe
09.01.2011 um 15:33 Uhr
XXL Poster: | Keine Bewertung |
Kundenservice: | 1 von 5 Punkte |
Lieferung & Verpackung: | Keine Bewertung |
André S. aus Meldorf:
1,0 von 5,0 Punkte
Kundenmeinung:
Ich bin ziemlich enttäuscht von Ihrer Firma. Vielleicht sollten Sie sich einen anderen Versandpartner zulegen, denn UPS ist einfach lächerlich. Ich habe keine Ware von Ihnen bekommen, weil UPS meinen Namen in der Straße nicht finden konnte und Sie (posterlia) wollten noch mal die Versandkosten von dir überwiesen haben. Das war eine absolute Frechheit. Selbst als ich wegen Nichtlieferung der Ware von meinen Kaufvertrag zurücktreten wollte, haben Sie mir eine noch höhere Rechnung mitgeteilt, weil ich die Lastschrift zurückgebucht habe.
So sind Sie als Firma einfach nicht weiterzuempfehlen.
Posterlia Team: Die Lastschriftgebühr berechnet uns Ihre Bank für die Rückbuchung, daher ist es doch legitim, dass wir diesen Betrag auch von Ihnen zurück fordern. Wieso haben Sie nicht unseren Kundensupport informiert, dass Ihre Adresse richtig ist und die Ware nicht zugestellt werden kann. Wir hätten den Fall bei UPS reklamiert und Sie hätten die Ware ohne weitere Kosten zugestellt bekommen.
23.09.2010 um 18:03 Uhr
Plakate: | Keine Bewertung |
Kundenservice: | 1 von 5 Punkte |
Lieferung & Verpackung: | 1 von 5 Punkte |
Daniela A. aus Kaufbeuren:
1,0 von 5,0 Punkte
Kundenmeinung:
statt der 3 Motive wurden 2 gedruckt davon also eins doppelt, schlechter Support. Bislang immer sehr zufrieden aber jetzt nicht mehr => war letztes Mal das wir bestellt haben. Tut mir leid
Posterlia Team: Fehler können natürlich passieren und ich kann mich dafür bei Ihnen nur entschuldigen. Es ist immer besser die Bilder über unsere Plattform zu übertragen, denn Aufträge per CD können die Kollegen im Versand nicht einsehen.
Allerdings schreiben Sie schlechter Support, wie arbeiten mit einem Ticketsystem und jede eMail wurde von uns beantwortet. Auch bieten wir einen Rückrufservice an und haben feste Supportzeiten, wo Sie uns auch erreichen können.
10.09.2010 um 08:30 Uhr
XXL Poster: | Keine Bewertung |
Kundenservice: | Keine Bewertung |
Lieferung & Verpackung: | 1 von 5 Punkte |
Wolfgang E. aus Hüffelsheim:
1,0 von 5,0 Punkte
Kundenmeinung:
Leider kam die Sendung, leicht beschädigt bei uns an.
Die Sendung wurde von unserem Nachbarn angenommen,deshalb haben wir nicht reklamiert,da wir ja nicht nachweisen können, wann und wo die Versandhülle beschädigt wurde.
Insofern werden wir zukünftig uns regional einen Partner auswählen.
Posterlia Team: Wenn Sie sich in einer Frist von 7 Tagen bei uns melden, bekommen Sie doch den Schaden reklamiert. Ihr Nachbar muss doch auch wissen, ob er die Rolle beschädigt hat oder ob die Rolle schon beschädigt angekommen ist?
23.07.2010 um 19:04 Uhr
XXL Poster: | 1 von 5 Punkte |
Kundenservice: | 1 von 5 Punkte |
Lieferung & Verpackung: | 1 von 5 Punkte |
Ellen W. aus Kaarst:
1,0 von 5,0 Punkte
Kundenmeinung:
Schwer beschädigte Verpackungrolle!!! Ein Blick in die extrem beschädigte Papprolle zeigt, dass die Poster ebenfalls verknickt sind. Die Poster aus der verknickten Papprolle zu entnehmen, würde den Schaden vergrößern.
Posterlia Team: Die Ware ist versichert, bitte wenden Sie sich unbedingt an unseren Support!
27.06.2010 um 19:23 Uhr
Leinwand: | 1 von 5 Punkte |
Kundenservice: | 1 von 5 Punkte |
Lieferung & Verpackung: | 1 von 5 Punkte |
Silvia W. aus Limeshain:
1,0 von 5,0 Punkte
Kundenmeinung:
Farben sind viel zu dunkel geworden auf der Leinwand! Zu lange Lieferzeit! Während die Zahlung gleich nach der Bestellung abgebucht wurde!
Posterlia Team: Wegen den Farben sollten Sie sich direkt an den Support werden, denn evtl. liegt ein Produktionsfehler vor und den können wir nur beheben, wenn wir von dem Fehler auch wissen.
Wenn Sie per Lastschrift ohne Kundenlogin bestellt haben, wartet die Buchhaltung, bis Wertstellungstag.
02.11.2009 um 17:13 Uhr
PVC Plane: | 1 von 5 Punkte |
Kundenservice: | Keine Bewertung |
Lieferung & Verpackung: | 1 von 5 Punkte |
Nadine P. aus Krefeld:
1,0 von 5,0 Punkte
Kundenmeinung:
Die Qulität der Ware konnte ich leider nicht beurteilen, da die Ware bis heute nicht bei mir eingetroffen ist. Jedoch wohl wieder bei Ihnen. Frau Borchers meint zwar die Ware wäre an mich ausgeliefert, hat jedoch übersehen, das die Auslieferung wieder an sie erfolgte. Sie hat mir meine freundliche Anfrage sehr knapp und ohne ein Wort der Entschuldigung beantwortet, da ich selber im kaufmännischen Bereich arbeite, bin ich sowas im Bezug mit dem Umgang mit unseren Kunden nicht gewohnt.